Auch mit 80 Jahren noch „vereinsverrückt“

Bericht der Aachener Zeitung vom 3. Januar 2024

Willy Feldeisen ist ein Vereinsmensch, wie er im Buche steht und in Baesweiler gleich für eine Reihe von Vereinen eine verlässliche Größe. Sein am 5. Januar anstehender 80. Geburtstag hat ihn auch vor den Festtagen nicht davon abgehalten, ein weiteres Mal zusammen mit seinem Team aus Ehrenamtlern bei der traditionellen Weihnachtskisten-Aktion der Tafeln kräftig mit anzupacken.

Willy Feldeisen ist als langjähriger Vorsitzender der Baesweiler Tafel, die er 2006 mitgegründet hat, für bedürftige Menschen in der Stadt fast täglich im Einsatz. An den beiden Ausgabetagen Dienstag und Donnerstag legt er meist noch eine Schippe drauf.

In der nachfolgenden PDF-Datei finden Sie den vollständigen Artikel, der uns freundlicherweise von der Aachener Zeitung zur Verfügung gestellt wurde.

Zurück